Jens Spahn News

Update | News Corona| #JensSpahn @Twitter #Kurzmeldungen | Teil2


Hier wieder ein paar Kurzmitteilungen von Jensspahn auf Twitter. Wie immer für Euch zusammengestellt.

+++Update ++21:38uhr+++

.@jensspahn: Die Lage ist unglaublich dynamisch und es gibt keine Garantien. Aber ich setze darauf, die Bürgerinnen & Bürger zu bestärken, auch mitmachen zu wollen und gemeinsam die Lage zu meistern. Was wir heute tun, hat Auswirkungen darauf, wie Risikogruppen geschützt werden.

@jensspahn: Im Grunde sollte sich jeder so verhalten, als wenn die Person neben mir Symptome von Grippe hat. Da kennt doch jeder aus dem Alltag und der Familie.
@rki_de @BMG_Bund #Corona

„Unser Zusammenleben muss trotz Epidemie weiter funktionieren. Deshalb gilt es immer, die Balance zu halten – zwischen Einschnitten und dem Alltag, der weitergeht.“ @jensspahn in der #BPK mit Kanzlerin #Merkel und Wieler (@rki_de) zur aktuellen Lage des #Coronavirus.

„Wenn wir alle bereit sind im Alltag ein Stück weit auf Liebgewonnenes zu verzichten, können wir die Schwächeren in der Gesellschaft schützen und die schnelle Verbreitung des #Coronavirus verhindern.“ @JensSpahn im #Bundestag

1 reply »

  1. Nun ja, so eine richtige Aussage ist das ja nicht gerade.. Weder der Innen-, noch der Gesundheitsminister wird Corona in den Griff kriegen. Dafür ist immer noch die Wissenschaft zuständig – und die mögen sich doch bitte etwas beeilen (wenn´s geht)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s