Corona Virus

Die Frage ist doch……?


Werden unsere Schulen, öffentlichen Gebäude usw. jetzt auch geschlossen?

Viele Länder haben weniger Fälle als Deutschland und dort wurde bereits der Notstand ausgerufen. Clubs, Skigebiete, Schulen, Museen werden geschlossen, Veranstaltungen mit mehr als z.B. 50 Personen sind verboten. Ich denke die Welle wird bald überschwappen und bei uns wird auch dicht gemacht.

Was denkt Ihr darüber?

1 reply »

  1. Einigeln geht ja nicht. Irgendwann bleibt nur noch der kollektive Selbstmord. Es sei denn, die Pharmaindustrie vergisst für einige Zeit ihr Gewinnstreben und macht das „zur Chefsache“. Regierungsmeinungen sind nur Worthülsen. Und noch absurder, dass sich mit Hilfe des Virus auch noch einige Volksvertreter ins Rampenlicht stellen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s