Doccheck News

+++ Virenticker: Der Schlangenfaktor +++ – DocCheck


DocCheck News

24. Januar 2020: China schottet betroffene Regionen ab. Es gibt erste Verdachtsfälle in Großbritannien. Schlangen als möglicher Wirt ausgemacht, aber umstritten. Ärzte sollten wachsam sein.

Wie The Guardian gestern Abend meldete, wurden nun vierzehn Verdachtsfälle in Großbritannien gemeldet und die Betroffenen auf das Coronavirus hin untersucht. Die ersten fünf Patienten wurden bereits negativ getestet, die restlichen Ergebnisse stehen noch aus.

Die komplette News zum Coronavirus. Das Thema läuft ja zur Zeit in den Medien rauf und runter:

Quelle: +++ Virenticker: Der Schlangenfaktor +++ – DocCheck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s